• Jobs Job bei Ochel Consulting e. K.

Teamleiter (m/w) Auftragsabwicklung

Ochel Consulting e. K.

Siegen

Siegen

Teamleiter (m/w) Auftragsabwicklung Ochel Consulting e. K. Siegen Ausbau der bestehenden Struktur sowie die Leitung von Einkauf, Warenwirtschaft und Versand; Steuerung und Mitarbeit bei den Projekten im nationalen und internationalen Verkauf; Angebotserstellung und Koordination der Auftragsabwicklung.

Wir über Uns Als Personalberatung Arbeiten Wir Seit Mehr Als 15 Jahren Bundesweit Im Netzwerk Mit Mehreren Personalberatern Und Sind Spezialisiert Auf Die Personalsuche Von Fach- Und Führungskräften Weitere Beratungsthemen Sind: Personalentwicklung Strategie Und Planung Organisation Führung Unternehmenskultur Sowie Persönlichkeitsanalysen Sowie Die Ganzheitliche Beratung Von Bewerbern Bei Deren Neuorientierung Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Variieren Vom Mittelstand Bis Zu Konzernstrukturen Und Bilden Mit Ihren Wünschen Und Zielen Immer Den Mittelpunkt Unserer Arbeit - Ob Als Auftraggeber Oder Als Bewerber Dabei Ist Qualität Unser Oberstes Ziel Und Diskretion Selbstverständlich Mehr über Uns Finden Sie Unter Www-de Unser Auftraggeber Die Eps Systems Ist Ein Eigenständiger Teil Der Weltweit Agierenden Schüco Group Das Derzeit Noch Kleine Team Entwickelt Und Produziert Spannprofilsysteme Für Innovative Architektur­systeme Unter Dem Namen Wwwfacideu Und Für Werbetechnische Anwendungen Der Firmensitz Im Plz-gebiet 57 Ist In Siegen Zur Verstärkung Des Führungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Ein­tritts­termin Einen Erfahrenen Teamleiter (m/w) Auftragsabwicklung Kennziffer 1630 Ihre Aufgaben: Ausbau Der Bestehenden Struktur Sowie Die Leitung Von Einkauf Warenwirtschaft Und Versand Steuerung Und Mitarbeit Bei Den Projekten Im Nationalen Und Internationalen Verkauf Angebotserstellung Und Koordination Der Auftragsabwicklung Führung Und Motivation Des Mitarbeiterteams Im Innendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Oder Studium Praktische Erfahrungen Und Technisches Interesse Im Oben Genannten Aufgabengebiet Sichere Anwendung Der Ms-office Programme Fundierte Englischkenntnisse Führungserfahrung Und Kommunikationsstärke Zuverlässiger Organisierter Und Kundenorientierter Arbeitsstil Ihre Perspektiven: Direktvermittlung In Ein Expandierendes Unternehmen Verantwortungsvolle Und Langfristige Tätigkeit Mit Handlungsfreiräumen Persönliche Wertschätzung Und Faire Konditionen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Zusätzliche Führungsperspektive Beratung Und Betreuung Durch Das Team Von Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Interesse Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Direkt An Detlef@-de Geben Sie Bitte Die O A Kennziffer Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Mög­li­chen Eintrittstermin An Absolute Vertraulichkeit Ist Garantiert Nehmen Sie Die Herausforderung An - Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung - Inhaber Detlef - Neumarkt 4 - 57250 Netphen Telefon +49 2738 303318-0 - Www-de Teamleiterin Teamleitung Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkäuferin Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Teamleiterin Teamleitung Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkäuferin Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Teamleiter (m/w) Auftragsabwicklung Ausbau Der Bestehenden Struktur Sowie Die Leitung Von Einkauf Warenwirtschaft Und Versand Steuerung Und Mitarbeit Bei Den Projekten Im Nationalen Und Internationalen Verkauf Angebotserstellung Und Koordination Der Auftragsabwicklung Siegen Teamleiterin Teamleitung Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkäuferin Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda

Vertriebsleiter (m/w) Software
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Marketing Manager (m/w) IT
   Ochel Consulting e. K. (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentliche Infrastruktur
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Köthen (Anhalt))

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Niestetal)